Campaz

Hochwertige Camping-Küchen und Ausrüstung für deinen Campervan

Wir von Campaz arbeiten mit wenigen ausgewählten Herstellern zusammen, bei denen wir uns sicher sein können: Das taugt was! Dementsprechend sind alle Produkte, die wir anbieten, von uns selbst geprüft und für gut befunden. Das spart dir die Suche nach alternativen Produkten und uns jede Menge Aufwand mit Reklamationen, denn das will niemand von uns. 

Unsere Hersteller: QUQUQ, Go-Outside und Vantastic

Bei Go-Outside erhältst du eine völlig autark verwendbare Küchenbox, die aber gleichzeitig in das Multiboard mit Schlaffunktionalität integriert werden kann. Der Aufbau der Küche ist denkbar simpel und kann problemlos alleine bewältigt werden. Vantastic verfolgt einen ähnlichen Ansatz - hier wird das Küchenmodul fest verbaut und nimmt daher die gesamte Heckbreite deines Vans ein. Durch den Heckauszug ist der Aufbau ein einfaches "Herausziehen und Aufklappen" der Küche, auch ein sehr interessanter Ansatz. Die QUQUQ Box schlussendlich bietet alle diese Funktionen in einer einzigen Box, die ebenfalls aus dem Heck bedienbar bzw. aufklappbar ist.

Modulare Systeme - alles aus einer Hand!

Da es unterschiedliche Ansätze und Maße gibt, macht es aus unserer Sicht für dich Sinn, einen Hersteller zu wählen und auf ein modulares und passgenaues Paket für deinen Campervan zu setzen. Zu den einzelnen Systemen beraten wir dich gerne! Oder du schaust einmal bei uns am Standort in Butzbach bei Frankfurt vorbei. Dort haben wir einen Showroom, wo wir auch immer noch die Hersteller und die Vorzüge & Unterschiede der Lösungen zeigen können. Melde deinen Besuch einfach über unser Kontaktformular an.